Montag, 2. Mai 2016

Gewinnspiele der Woche - Kosmetik

In der letzten Woche gab es zum Probieren

Maybellin Fit me matte + poreless



Ich verwende nicht so viel Make up, da ich finde, ich sehe mit Make up noch älter aus. Dieses Produkt von Maybelline war hingegen sehr leicht aufzutragen. Es ist leicht flüssig, ich habe es über meiner Tagescreme aufgetragen. Trotzdem ist es gut deckend. Die Haut sieht danach aber nicht unnatürlich, konturlos oder maskenhaft aus. Man hat nirgendwo Ränder gesehen, am Hals oder Kinn, was ich auch immer ganz furchtbar finde.

Und das Wichtigste, das Make up hat sich nicht in meinen Fältchen abgesetzt. 

Abends sah mein Gesicht noch genauso aus wie Morgens, schön frisch und gepflegt.

Ich fand das Produkt ansprechend, brauche es nicht unbedingt jeden Tag, aber für besondere Gelegenheiten oder einfach wenn man mal besonders hübsch aussehen möchte. 

Zum Glück ist die Farbe für meine Tochter zu dunkel, sonst wäre das Pröbchen schon alle.



Und für meinen Mann, den absoluten Kosmetikmuffel kam auch ein kleines Testprodukt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen