Mittwoch, 18. Mai 2016

Mal wieder etwas von der Glücksfee - S. Oliver Tropical Flowers

Blumig und spritzig frisch - Ein idealer Sommerduft

Beim S. Oliver Fragance Gewinnspiel habe ich ein Tropical Flowers Eau de Toilette für Damen in Originalgröße gewonnen.

Die Flasche hat auf der Rückseite ein tropisches Blumemuster. Der Duft ist in Drogerien und Parfümerien erhältlich und kostet ca. 15,00 € in der 100 ml Flasche.



Mein Fazit: ein angenehmer leichter Sommerduft, zuerst frisch und spritzig, danach eine etwas kräftigere blumig, fruchtige Note. Leider hält der Duft nur etwa einen halben Tag an, aber bei dem Preis kann man auch noch einmal nachsprühen.


Vielen Dank an das Team von S. Oliver Fragance für den Gewinn.


Macht sich doch schön in meinem Parfümregal - ich wechsel halt gerne meine Düfte, je nach Wetter, Jahreszeit und Outfit und natürlich nach Stimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen