Sonntag, 29. Mai 2016

Milka, trau Dich zart zu sein

Und das ist immer noch die zarteste Versuchung


Für den Lisa Freundeskreis habe ich an dem Produkttest Milka Alpenmilch Schokolade teilgenommen.


Nun dieses Produkt testen wir doch gerne. Leider gab es nur drei Tafeln zum Testen. Die erste Tafel haben mein Sohn und seine Freundin verkostet. "Toll Mutti, echt lecker, wir haben noch Hunger, gibt's noch mehr Testessen?" Ja wo ist die zweite Tafel geblieben?

Meine Tochter schaut auf dem Sofa ihre Lieblingsserien und mümmelt eifrig Milka.

Nun die dritte Tafel habe ich für mich und meinen Mann gesichert. Wir genießen lieber. Dazu einen schönen Kaffee.


Fazit: Die Milka Alpenmilch schmeckt uns allen gut. Schön zartschmelzend und nicht zu süß.
Da es zur Zeit auch eine Rabatt-Aktion gibt, haben wir gleich Nachschub besorgt.

Vielen Dank an den Lisa Freundeskreis für diesen Produkttest, an dem ich gerne teilgenommen habe.

Zwei Ausgaben der Zeitschrift Lisa und Meine Familie und ich gab es auch noch dazu. Die ideale Lektüre für einen Nachmittag auf der Terrasse. Und die Nachbarin hat sich auch gefreut über die tollen Rezepte.

Milka Siegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen