Freitag, 15. Juli 2016

Rundum Pflege für seidenweiches Haar mit Nivea Haarmilch


Als Nivea für mich Botschafter habe ich die neue Haarmilch Serie getestet. 

Die Rundum-Pflege Serie besteht aus Shampoo und Spülung. Die 250 ml Shampoo oder 200 ml Spülung sind seit dem 01. Juli 2016 im Handel für 2,49 € erhältlich.

Für meine Bekannten, Familie und Freunde gab es diesmal 40 Proben, die ich natürlich gerne verteilt habe.

Die Produkte sind besonders geeignet für trockenes bis strapaziertes Haar. 

Das Haar wird mit Milch-Proteinen, Macadamia-Öl und Eucerit gepflegt. In diesen Produkten werden keine Silikone eingesetzt. 

Das Haar ist nach dem Waschen weich und glänzend und läßt sich gut kämmen. Besonders schön ist der Nivea Duft mit Kopfnote aus Zitrus und Bergamotte, Herznote aus Jasmin und Rose und Basisnote aus Moschus und Sandelholz.

Das Haar bleibt unbeschwert und leicht.

Ein gutes neues Produkt von Nivea, das ich gerne getestet habe und hier vorstelle.

Die Spülung ist in der Anwendung allerdings sehr dickflüssig und muss lange ausgewaschen werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen