Donnerstag, 5. Januar 2017

Wellness pur - Dresdner Essenz Duschschaum Winterbeere

Ich liebe Duschschäume, vor allem wenn sie schön duften. So ein kleines Verwöhnprogramm gönne ich mir gerne einmal. 

Von Dresdner Essenz gibt es den Duschschaum in der limitierten Edition Winterbeere in der 200 ml Metallflasche.

Das Produkt ist gut dosierbar und sanft pflegend. Der Duft ist genau richtig für diese Jahreszeit, ich finde er riecht leicht weihnachtlich mit seinem fruchtig warmen Beerenduft.

Die Flasche kann man auch mit nassen Händen gut greifen und bedienen,

Das Produkt ist vegan und ph-neutral. Für die pflegende Textur sorgen Avocado- und Jojobaöl. Außerdem ist ätherisches Orangenöl enthalten, was für einen leichten Wärmeeffekt sorgen soll.
Im Gesicht darf das Produkt daher nicht angewendet werden.

Ich empfand den Duft angenehm, er hält aber nicht lange auf der Haut an. Die Pflegewirkung des Produktes ist gut, man kann den Schaum ohne Probleme auch für die Nassrasur unter der Dusche verwenden.

Dresdner Essenz Duschschaum wird in Dresden von Li-iL Arzneimittelwerke in Dresden produziert und kann direkt auf der Homepage oder in großen Drogerien erstanden werden. Die Produktpalette ist ähnlich wie Kneipp oder Tetesept. 


Mir wurde das Produkt kostenlos als Testmuster zur Verfügung gestellt. Dafür sage ich DANKE

Kommentare:

  1. Schöne Review!
    Im Winter nutze ich auch gerne gut duftende Winterprodukte! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen