Samstag, 18. März 2017

extra Volumen mit got2b Grössenwahn

Von Schwarzkopf for you bekam ich vor einer Woche ein Testpaket mit Hairstylingprodukten.



Die got2b Produkte sprechen eigentlich eher jünger Leute an. Die Stylingserie Grössenwahn sorgt für extra viel Volumen. Aufmachung und Farbgebung ist normalerweise etwas für Konsumenten im Teenie Alter. Mich haben die Produkte aber wirklich überrascht.


Das Haarspray in der Sprühflasche macht aus normalem langem Haar eine richtige Löwenmähne. Ich habe sehr dickes, langes Haar mit leichter Naturwelle. Man kann die Haare über den Kopf kämmen und alles einmal einsprühen, der Look hält den ganzen Tag. Oder aber einzelne Strähnen akzentuieren. Wenn man von unten in die Strähnen sprüht oder unter die Haaransätze gibt das Produkt viel Halt und man kann mit Kneten schöne Wellen zaubern.

Auch der Haaransatz hält gut. Das Spray lässt sich gut ausbürsten. Nachteil bei so einer Frisur mit viel Volumen - glänzendes Haar hat man dann natürlich nicht mehr.

Der Geruch der Produkte ist für meinen Geschmack etwas zu intensiv.


Das Stylingmousse ist ein Schaumfestiger und wird im handtuchtrockenem Haar verteilt. Bei der Dosierung sollte man aufpassen, zuviel davon macht das Haar klebrig. Auch hier bekommt man eine extra Portion Volumen und kann mit den Händen im feuchten Haar schöne Locken kneten, die auch am nächsten Tag noch als Wellen vorhanden sind.


Das dritte Produkt aus der Serie ist ein Ansatz Booster Spray, diesmal in der Pumpflasche ohne Aerosol. Dieses Produkt ist eher für extreme Styles gedacht, für junge Leute, die einen richtig abstehenden Haaransatz möchten zum Beispiel. Mir ist das Spray zu flüssig und zu klebrig, für meinen Sohn, der auch gerne Wachs oder Gel verwendet, war es genau das Richtige. Also ein Produkt für stylische Kurzhaarfrisuren.

Vor allem das Haarspray hat mich wirklich überzeugt, ich werde es weiter verwenden. 

Vielen Dank an Schwarzkopf for you, die mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen