Samstag, 6. Mai 2017

Hilfe für trockene Haut - Doctor Babor Hydro Cellular

Ich habe das erste Mal ein Produkt für QVCbeauty.de testen dürfen und habe mich sehr gefreut über das Doctor Babor Hydro Cellular Concentrate.



Das Serum wird in einer silber beschichteten Glasflasche mit 30 ml Inhalt angeboten. An der Drehkappe befindet sich ein Druckknopf. Das Serum wird mit einer Pipette hygienisch entnommen und sparsam dosiert.



Sämtliche Inhaltsstoffe sind auf der Umverpackung angegeben und eine ausführliche Produktinformation liegt bei.


Mir ist positiv aufgefallen, das keine Parabene, Mineralöle, Palmöl und auch kein Parfüm enthalten sind.




Das Produkt ist eher hochpreisig, den genauen Verkaufpreis konnte ich aber noch nicht finden, da das Hyro Cellular noch nicht gelistet ist. Die Marke Doctor Babor wird in größeren Pafümerien angeboten, Die professionelle Hautpflegeserie Doctor Babor ist Präzisionskosmetik aus Deutschland.

Das Hydro Cellular Concentrate ist besonders für feuchtigkeitsarme Haut entwickelt worden. Es spendet intensive Feuchtigkeit, glättet und polstert die Haut von innen auf wie ein Hyaluron-Filler. Es wirkt stabilisierend auf den Feuchtigkeitshaushalt, stimuliert die Hyaluronsäuresynthese und optimiert das Feuchtigkeitsbindevermögen.  Ergebnis: intensive Durchfeuchtung und Aufpolsterung für eine vitale und pralle Haut.


Anwendung: Ich trage wenige Tropfen des Serums am Morgen - und/oder auch am Abend - auf meine gereinigte Haut auf. Danach verwende ich noch meine Feuchtigkeitscreme.

Hautgefühl: Ich habe kein Brennen, kein Kleben bemerkt. Aus Versehen ist mir etwas von dem Serum ans Auge gekommen, auch da ist nichts passiert, auch wenn ich am Auge mit Cremes oft empfindlich reagiere. Pickel oder Irritationen habe ich auch keine bekommen. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut angenehm weich an. Das Serum zieht sofort sein. Mein Gesicht sieht danach gleich frischer aus und nicht mehr so zerbeult, wie man mit fast 50 Jahren Morgens leider manchmal aussieht.

Fazit: Für dieses Produkt gibt es für mich ein klares Daumen hoch. Die Hyaluron Infusion ist für die anspruchsvolle reifere und sensible Haut gedacht. Ich verwende das Serum seit 10 Tagen und finde, das meine Haut frischer und praller aussieht. Meine Haut ist tagsüber ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, am Abend aber immer noch trocken. Bei mir ist es dann Zeit für eine zweite Anwendung oder die Nachtcreme kommt zum Einsatz. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter verwenden

Vielen Dank an QVCbeauty, die mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen